Neujahrskonzert

Calypsia Bradzbudjamon
Aurora Mende
Ekna Sluck

„Endlich ist es soweit, die Zeit des Wartens ist vorbei. Vor Euren Augen, in Euren Ohren und in Euren Herzen zeigt sich ... Malwonia!“

MALWONIA – das ist die wunderliche Welt, in der ?SHMALTZ! musizieren und existieren und in die sie uns mit ihrer Musik entführen. ?SHMALTZ! steht für Herzblut, Rhythmus und Leidenschaft, ein bißchen Kitsch und viel Gefühl. Von Balkan bis Kurt Weill, von Cumbia bis Tom Waits, von Berliner Schnauze bis Fellini-Filmmusik – die schillernde Vielfalt der Stücke spiegelt sich auch im ungewöhnlichen Instrumentarium der Band wider: Neben der „klassischen“ Besetzung Geige, Akkordeon, Kontrabass sind auch Banjo, singende Säge, Toypiano, Thermosflasche, Posaune Triangel und eine Trompetengeige an Bord.

Zu erleben am Neujahrstag in der Kirche Fürstenhagen.

Der Eintritt zu diesem Konzert beträgt 15,00 €.

Wünsche für Platzreservierungen bitte nur online unter: info@kirche-fuerstenhagen.de.