Hubertusmesse

Sonnabend, 17:00 Uhr

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Feldberg und der Verein Kirche Fürstenhagen e.V. laden gemeinsam ein zur feierlichen Hubertusmesse in die Kirche Fürstenhagen am Sonnabend, dem 1. November 2014 um 17:00 Uhr.
Genießen Sie einen besonderen Gottesdienst mit Pastorin i.R. Rita Tiedt in der stimmungsvoll geschmückten und beheizten Kirche zu Fürstenhagen. Begleitet wird der Gottesdienst in diesem Jahr von den Neustrelitzer Jagdhornbläsern und von Oberförster i.R. Klaus Borrmann werden wieder großartige Naturaufnahmen zu sehen sein. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, im Schein von Kerzen und Fackeln bei Wildragout und Rotwein vom Restaurant Alte Schule Fürstenhagen miteinander ins Gespräch zu kommen.